Montag, 29. Februar 2016
aktiv?!?!
Also, hier auf dieser Seite passiert ja nicht viel und auch so spielen wir nicht mehr CrossMiniGolf aber die Schläger und die Ideen existieren noch.
Immer mal wieder werden wir gefragt, ob wie unsere Schläger verleihen, ob wir noch Bahnen haben oder ob wir nochmal Lust hätten. Und diese Fragen könnt ihr alle ruhig weiterstellen, denn manchmal kommt da was bei rum...

Eure Percy und dem seine Komplizinnen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. April 2012
Cross-MiniGolf auf der Stubnitz
Wir haben das Glück am Kreativmarkt der Glasbox auf der Stubnitz am 6. Mai dabei zu sein.

http://ms.stubnitz.com/content/glasbox-kreativ-markt

Auch hier könnt ihr gebeutelt mit Rampe und Ball, Schläger in der Hand durchs umliegende Straßengewirr wandern und die Gegend spielerisch erkunden.

Klingt langweilig, ist es aber nicht. Also gut Schlag!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. November 2010
Kleider tauschen Leute
Ein bisschen vom Thema weg zu unserem neusten Projekt nach Berlin - "Kleider tauschen Leute"

Hier ein Auszug von ktl.blogger.de
__________
Viele Leute haben eher zu viel als zu wenig im Schrank und darunter auch Klamotten, welche nicht mehr wirklich genutzt werden. Alles was noch gut ist und andere erfreuen kann bringt ihr einfach mit und nehmt euch was gefällt.

Wir wollen den Tausch nach dem individuellen Bedarf regeln und vor allem unbürokratisch, jeder ist also angehalten etwas bei zu steuern, wenn er/sie das nicht kann ist das kein Problem.

Und das Schönste, es gibt keine Kosten oder Belehrungen oder oder, wir wollen Euch hiermit eine praktische Konsumalternative geben und anregen zum mit- und weitermachen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. Oktober 2010
1. Internationales Huckelrieder Kioskfestival
Ein bisschen zu spät, aber wir waren beim Kioskfestival der Schwankhalle dabei (http://www.schwankhalle.de/content/15/index.html).
Zehn Tage lang konnte dort Cross Minigolf durch Huckelriede gespielt werden.
Spaß hat's gemacht und mal wieder haben wir neue Fans gefunden. Zum einen Edwin Platt vom Stadtteilkurier (den Artikel dürfen wir glaub ich nicht hier veröffentlichen) und dem Deichschart-Gastautor J. Laloire der diese wunderbare Geschichte am 08.10.2010 geschrieben hat.


Die Crossminigolfpiste ausgelotet, Expedition zu den Randpunkten, den unbeachteten Flecken der Neustadt; Bälle ins huckelriedische Dickicht verbannt, aus den Straßenbahnschienen gepult, gegen Straßenschilderstangen katapultiert, in Sandkisten hinein, an Kindern mit Plastikeimern und -schaufeln vorbei.
Eine Mutter kennt uns Crossminigolfer schon:
"Wundert euch nicht", sagte sie zu den Kindern, "da war gestern schon so eine Chaotentruppe!" Sagt es, hockt sich auf die Holzpfahlumrandung des Sandkastens, zückt eine Fluppe und lässt uns machen. Wir verfehlen das Ziel, ziehen mit den Schlägern weiter, die Hardenbergstraße hinauf, Deichschart und Festival entgegen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. Juli 2010
Eindrücke von der Breminale 2010
Das OpenAir ist vorbei und nach vielen anstrengenden aber auch sehr schönen Stunden, nach Sonnenbrand und Abkühlung in der Weser und jeder Menge geschlagender Bälle, bleiben uns tolle Erinnerungen.

Einige davon haben wir versucht in Standbildern festzuhalten... Bitteschön

Das Ende oder der Anfang


Steinmauer


Glücksrad


Wipp-Wapp


Die Eule


Looping


Die drei Dreiecksdinger


Das Pordest des Grauens


Der SchlägerMensch Part 1


Der SchlägerMensch Part 2


Homebase


Glücklicher HoleInOne Gewinner


Der Skeptische


So wird's gemacht


oder so???


Immer was los

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 14. September 2009
Cross MiniGolf ist doch viel stadtkompatibler!
Hallo zusammen,

feierlich präsentieren wir Percy's Cross MiniGolf...



Und hier hat FH Europa sein Interesse gezeigt.

... link (0 Kommentare)   ... comment