Donnerstag, 24. September 2009
... mach ich das jetzt???
Um Cross-Minigolf zu spielen braucht ihr ein bisschen Zeit (den 9-Loch-Parcour abzulaufen dauert ungefähr 1,5 Stunden, je nachdem wie viel Personen ihr seid) und Ausrüstung, die bekommt ihr kostenlos gegen Pfand von uns zur Verfügung gestellt und ist abzuholen bei unserem Vereinsbüro (Sielwall 15).

Wenn ihr dort nicht direkt jemanden vorfindet, dann bitte an der Haustür klingeln oder einen von uns beiden anrufen, die Nummern findet ihr vor Ort oder unter Kontaktfreundliches. Schon vorher mit uns einen Termin abzusprechen garantiert euch natürlich, dass alles wunderbar klappt, wir versuchen zwar möglichst präsent zu sein, aber das wird nicht zu 100% funktionieren

Wie, was, wo die Regeln betrifft, welche Möglichkeiten es gibt und wo's lang geht, darüber mehr unter Spielanleitung und Strecken, eine Anleitung ist aber auch bei der Ausrüstung mit bei.

... link (0 Kommentare)   ... comment