Montag, 29. Februar 2016
aktiv?!?!
Also, hier auf dieser Seite passiert ja nicht viel und auch so spielen wir nicht mehr CrossMiniGolf aber die Schläger und die Ideen existieren noch.
Immer mal wieder werden wir gefragt, ob wie unsere Schläger verleihen, ob wir noch Bahnen haben oder ob wir nochmal Lust hätten. Und diese Fragen könnt ihr alle ruhig weiterstellen, denn manchmal kommt da was bei rum...

Eure Percy und dem seine Komplizinnen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. April 2012
Cross-MiniGolf auf der Stubnitz
Wir haben das Glück am Kreativmarkt der Glasbox auf der Stubnitz am 6. Mai dabei zu sein.

http://ms.stubnitz.com/content/glasbox-kreativ-markt

Auch hier könnt ihr gebeutelt mit Rampe und Ball, Schläger in der Hand durchs umliegende Straßengewirr wandern und die Gegend spielerisch erkunden.

Klingt langweilig, ist es aber nicht. Also gut Schlag!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. April 2011
Was gibt es eigentlich neues
Eigentlich ist alles beim alten... Der Parcour im Viertel ist immer noch bespielbar, der in Huckelriede besteht auch noch und die Straßen im Allgemeinen ja sowieso.

Leider haben wir noch keinen geeigneten Verleih-Ort gefunden, der immer zugänglich ist. Also weiterhin die Schläger und Utensilien am Sielwall 15 abholen. Am besten ihr sagt usn vorher bescheid (unter Kontaktfreundliches).

Und wer Festival, Theater und Spaß genauso gut findet wie wir, kann unser Märchen- und Geschichtenminigolf auf der At.tension erleben.

Schlag auf!
Eure Komplizen*

... link (0 Kommentare)   ... comment