Mittwoch, 26. Mai 2010
Percy goes Breminale
Seit einem Jahr gibt es die Möglichkeit, sich bei Percy & Komplizen* e.V. (Sielwall 15) Minigolfschläger auszuleihen, und mit Ball und Schläger die Stadt zu erkunden.
Diese Möglichkeit bekommt ihr nun auch für die Breminale, indem ihr auf verschiedenen Bahnen verteilt auf dem Gelände zwischen Würstchenbude, Biergröhlern und guter Musik eure Fertigkeiten beweist und hoffentlich Jung & Alt was zu lachen bietet.

Des Percy's Komplizen* wünschen euch guten Schlach!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. Februar 2010
Outdoor Cross MiniGolf
Es war wieder so weit- Der Zucker Zpielplatz ging in die zweite Runde und wir waren wieder dabei. Diesmal wurden wir tatkräftig von Kevin, Pascal und Egzon unterstützt.
Hatten wir doch alles soweit vorbereitet für diesen Abend, aber wie es manchmal so kommt, war der Schlüssel nicht vorhanden und so mussten wir uns eine Bahn aus dem Ärmel schütteln. Im Endeffekt war es sogar besser so. Denn die drei Jungs konnten zeigen welche kreativität in ihnen steckt und so entstand eine improvisierte Minigolf Bahn, die für Begeisterung sorgte und ganz nach dem Motto "Aus alt mach Neu" - seht selbst...

Vielen Dank an dieser Stelle an Kevin, Pascal und Egzon.



... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Januar 2010
Indoor Cross MiniGolf
Am 16.01. haben wir unsere erste Indoor Cross Minigolf Bahn aufgebaut. Das ganze fand im Rahmen der Zpielplatz-Reihe im Zucker Club Bremen statt.

Ab jetzt könnt Ihr jeden Monat eine neue Bahn bewundern und gleich bespielen.

Wir freuen uns auf euch.

PS: hier die Termine 20.02. / 20.03. / 17.04. / 15.05. / 19.06.


... link (0 Kommentare)   ... comment